auch schlafen ist eine form der kritik

Ich könnte…

… ein B-Mensch sein. Aber da die Camilla meint, man müsse endlich davon wegkommen, dass Frühaufsteher gegenüber Langschläfern als bessere Menschen gelten, muss ich mir das nochmal überlegen. B. B. Beeeee; ein B; das A und das B. Ein A. Dann ein B.

Nein, „B-Mensch“ trifft es doch nicht. Ein B, also bitte. Das ist der Buzz Aldrin des Alphabets. Interessiert niemanden und steht nur im Schatten.


Eine Antwort

  1. So wie mein aktueller Job ist, könnte der von mir aus auch noch länger dauern, allein schon die Arbeitszeiten sind klasse. von 10 bis 2 und dann noch eine Art Gleitzeit. Wenn ich dann noch ein bißchen mehr als 1 Euro bekommen würde wär das glaub ich mein Traumjob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert