auch schlafen ist eine form der kritik

liebe in facebook

Facebook hat ja die Tage zum (weiteren) Angriff geblasen, indem der aus FB bekannte Like-/Gefällt mir-Button überall im Netz eingebunden werden kann. Das schaut wie folgt aus und ich muss ungezwungen zugeben, dass wenigstens der zugehörige Beschreibungstext passt:

Momentan kämpfe ich gegen die starke Versuchung an, derlei Like-Zeugs (Facebook, Google, Twitter und Co.) hier auf diese Seiten zu kleben; allein: nur in Bildchen-Form, keine Links oder damit verbundenen Klick-Aktionen. Placebo-Likes, sozusagen. Fände ich witzig, aber hier im nichts ist man ernst, also…


Eine Antwort

  1. ben_

    Face-what? Book? Was soll das sein?
    Ich kenne kein Alesia. Ich weiß nicht, wo dieses Alesia liegt. Niemand weiß, wo Alesia liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert