auch schlafen ist eine form der kritik

Der Phoenix im Karma

Neben Erleichterung und Freude bekomme ich es allmählich bei meinem Karma mit der Angst zu tun. Ehrlich. Was muss noch passieren, um seinen Widerstand zu brechen? Wie ein Phoenix ist er fünf Tage (die traditionell-mythischen zwei Nullen hat er wohl wegrationalisiert, man ist ja modern) nach seiner Aufgabe aus Festplattenasche auferstanden. Neue Lieder nahm er ohne Murren an und ich kann nun nach dem ersten Spaziergang erleichtert feststellen: die Umwelt ist wieder erträglicher geworden.


2 Antworten

  1. Lo

    *Rattenzungen,Schneckenschleim,FroschbeineundFeenhaarwiederwegräum*
    *summendvondannenzieh*

  2. „I knew it!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert