auch schlafen ist eine form der kritik

flattr, internet, menschen, nettr

In letzter Zeit nerven im Feedreader nur noch diese „[Webseite] jetzt mit Flattr!“-Meldungen. Ätzender, mitläuferhafte Scheißhype!

Nasty?


4 Antworten

  1. ben_

    *kicher*

  2. Total begeistert 🙂 Bin hin und wech

  3. »Oh, Flattr scheint toll zu sein. Ich hätte so gerne eine Einladung dafür.«

    Kein Problem: b9065c666bd825101 :)))))

  4. fym

    Oha. Das war so gar nicht ernstgemeint. Danke dir trotzdem, Nico 🙂 Einer der zwei, drei anderen Mitleser mag es vielleicht nutzen.

    arne: Hach, your „made my day“ made my day. Merci.

  5. Da fym großzügigerweise den zwei, drei anderen Mitlesern die Chance zuteil werden ließ und mich — wie eigentlich immer — meine ungebremste Neugier trieb habe ich mich einfach einmal dreisteshalber des Registrierungscodes bedient.

    Herzlichen Dank, lieber nico____!
    Herzlichen Dank, lieber fym!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert