Über Chrome sollen ruhig andere diskutieren

Die können das auch in Hinsicht auf alle damit einhergehenden Bereiche um einiges besser. Hier in der Trivialecke begnügt man sich mit lustig-unlustigen Schnappschüssen. Man ist sich ja für nichts zu schade.

Ergebnis, wenn man den Link „Datenschutzbestimmungen“ auf jener Chrome-Hilfeseite anklickt.
Mittwoch, 3 September 2008

3 Stimmen

# ben_

„Man ist sich ja für nichts zu schade.“ hat schon zu dieser frühen Stunde das erste Lächeln des Tages in mein Gesicht gezeichnet. Insbesondere weil das hier ja „nichts“ heißt.

# fym

Und genau dieses Lächeln freut den unbeholfenen Wort-Schalk in mir. Hach, die Wahl des Blogtitel damals hat sich inzwischen schon mehrfach ausgezahlt 😉

# fym

Inzwischen hat es da einer bemerkt, so dass der Link auf die Chrome-Startseite umleitet.

Stimme erheben