auch schlafen ist eine form der kritik

Über Chrome sollen ruhig andere diskutieren

Die können das auch in Hinsicht auf alle damit einhergehenden Bereiche um einiges besser. Hier in der Trivialecke begnügt man sich mit lustig-unlustigen Schnappschüssen. Man ist sich ja für nichts zu schade.

Ergebnis, wenn man den Link „Datenschutzbestimmungen“ auf jener Chrome-Hilfeseite anklickt.

3 Antworten

  1. „Man ist sich ja für nichts zu schade.“ hat schon zu dieser frühen Stunde das erste Lächeln des Tages in mein Gesicht gezeichnet. Insbesondere weil das hier ja „nichts“ heißt.

  2. Und genau dieses Lächeln freut den unbeholfenen Wort-Schalk in mir. Hach, die Wahl des Blogtitel damals hat sich inzwischen schon mehrfach ausgezahlt 😉

  3. Inzwischen hat es da einer bemerkt, so dass der Link auf die Chrome-Startseite umleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert