auch schlafen ist eine form der kritik

In Essenz…

Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today — but the core of science fiction, its essence, the concept around which it revolves, has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.

Isaac Asimov: On Science Fiction.


5 Antworten

  1. ben_

    Manueller Trackback. Schönes Foto, auch wenn ich ihm nicht das Kinn abgeschnitte hätte. 🙂

  2. fym

    Oha, muss mir beim Ersetzen der niedrig- zu den höher aufgelösten Teaserbildern damals in aller Eile passiert sein. Korrigiert + Quellenangabe hinzugefügt. Ha! praktisch, dein manueller Trackback. Merci.

  3. ben_

    Öh! Wo kommt denn das „Teaserbild von …“ her? Auch CCK-Felder?

  4. fym

    Jap, sogar nur ein CCK-Feld. Ein billiges Format, „Autor::Lizenz::URL“, aus dem ich einfach die Zeile bastel. Hier ist übrigens inzwischen grundsätzlich alles, was Metadaten und Co. betrifft, mittels CCK-Feldern realisiert. Seit ich las, dass CCK mit D7 ohnehin in den Core wandert, erschien mir das spätestens als beste Lösung.

  5. Ben

    Ja. Und das Beste daran: Mit D7 funktioniert CCK für alles. Nodes, Terms, Users ja sogar externe Resoucen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert