auch schlafen ist eine form der kritik

eWillkommen

ER
„Liebling, entschuldige, dass ich mich verspätet habe, aber mir mussten noch Fingerabdrücke abgenommen werden. Ich hätte das gar nicht erst machen sollen, ich weiß, der Drang war diesmal aber stärker als ich.“

SIE
„Was hast du angestellt? … … Du hast es mir doch versprochen?! Du weißt, dass ich dich auch ohne liebe!“

ER
„… Was für ein Ehemann wäre ich denn, wenn ich dich alleine lassen würde? Wenn ich dich nicht mit Luxus verwöhnen könnte? Ich könnte mein eigenes Spiegelbild nicht mehr ertragen.“

SIE
„Du konntest wenigstens nicht etwas länger widerstehen? Bei der erstbesten Gelegenheit bist du schwach geworden — hast einfach aufgegeben?“

ER
„Denkst du, das hat mir gefallen? Ich bin in diesem kalten Raum vor Scham fast im Boden versunken. Und als man mir diese Maschine hinstellte und sagte, ich solle zwei Finger drauflegen… Es tat zumindest nicht weh….“

SIE
„… … …“

ER
„Lass uns das doch einfach vergessen. Was geschehen ist, ist geschehen. Jetzt habe ich den neuen Reisepass und wir zwei können schön zusammen in den Urlaub fliegen. Freu dich doch, Schatz.“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert