auch schlafen ist eine form der kritik

»Ocean’s Thirteen«

… oder: „Drehen wir einfach noch einen, die anderen beiden Teile haben uns Spaß gemacht und das Geld stimmte auch. Die Handlung kurzerhand aus einzelnen früheren Versatzstücken zusammengesucht, dann geht das schon. Den Löwenanteil erledigt ohnehin das gute handwerkliche Geschick nebst bekannter Möbelpolitur. Die Darstellerclique hat ihr Vergnügen und sichert im Alleingang die finanzielle Seite des Streifens. Auf geht’s.“

Manche Sachen müss(t)en zwar nicht sein, aber solange sich ein jeder unterhalten fühlt… meh.


Eine Antwort

  1. du sagst es. eigentlich ja nix neues, aber man kann den Jungs einfach nicht böse sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert