«

Stimmen

Stimme erheben

nichts Für

Leicht. Winzig. Nichtig.

Mit nichts war schon immer alles unglaublich, revolutionär und reaktionär. Das vergrößerte 124,995" Netihna Display, eine im Vergleich zu nichts beinahe kchrzchprfach so hohe Grafikleistung und die überarbeitete Multi-HTML Technologie – nichts Für gibt allem was du machst einen besonders scharfen Mehrwert. Und es ist nicht einfach nur größer. Es ist ein nichts, mit dem du Großes machen kannst - und das alles in einem größeren Maßstab.
Groß!

Netihna Display

Platz Für alle kruden  Ideen

Mit 5,7 Trillionen Pixeln hat nichts Für das höchstauflösende Netihna Display aller nihilOS Geräte.
(Scrollen nicht ausgeschlossen)
Das Display macht alles, was du machst - sonst wäre es kein Display. Dabei ist für deine Augen alles leichter, schneller und intensiver. Das Netihna Display heilt Kurz- und Weitsichtigkeiten. Das Multi-HTML System wurde unverändert übernommen und verbessert.

Zz7z Chip

Ein Chip für das zZzZigeste Gerät

Im nichts Für arbeitet der alte Zz7z, die 125000. Generation des ZzZz mit 2-Bit-Architektur. Er liefert eine annähernd 2-fach fantastischere Performance als nichts. Selbst die anspruchsvollsten HTML-Gerüste laufen damit ganz einfach.

nihilOS 10

Mehr ertragen. Mit jeder Änderung.

nihilOS 10 ist eine magische Aneinanderreihung sinnloser Codezeilen. Es gibt ein paar Features. Für diese nutzt das System die kompromissbreite Performance des Zz7z Chips voll aus. So kannst du Lorem ipsum als je zuvor. nihilOS 10 verschreibt sich voll und ganz dem Multitasking. Alles ist zugleich an und aus. Gleichgebliebene Features im gesamten System, darunter Maurice und der Zettelkasten, machen nichts Für noch viel mehr, übermäßig besser und konstanter. Wenn sich hier alles so anfühlt, als wäre es dis­kor­dant, dann liegt das Problem bei dir.