«

Stimmen

# ben_
Ebenfalls mit leiser Stimme: Danke! Danke für diesen zauberhaften Artikel. Der Grund, warum ich da nicht drauf gekommen bin, die Layouts einfach mal als statisches HTML in die Serien zu packen, zeigt schon, warum ich so gerne hier bin und Dich als Leser und Mitblogger seit so langer Zeit so sehr schätze. Danke vor allem anderen dafür!
# ben_
Ach und … sag mal … hast Du das von Hand nachgebaut, nach den Screenshots? Oder hast Du die Installationen aufgestöbert, die ich zu dem Zweck online gebracht habe?
# fym
Anhand des einen Screenshots. Die wayback machine war ab just diesem Zeitraum (~2005) nicht mehr zu gebrauchen. robots.txt und so.

Stimme erheben

nichts

Ex Machina | Dank

So schaute sein Blog damals bei meinem ersten Besuch aus.
Nun, mit Sicherheit nicht exakt so, aber doch in etwa. Fast. Annähernd.

ben_s Blog, anmutunddemut, hatte dieser Tage also Geburtstag. 10 Jahre ist es - in der einen oder anderen Form - geworden. Und womit hätte er dieses Jubiläum auch sonst besser begehen können, als mit einer ganzen Reihe von Retrospektiven-Einträgen? Eben.

Zur Existenz beglückwünschen finde ich immer ein bisschen absurd. Ich bedanke mich viel lieber für die Existenz, ist a&d doch im Laufe der Jahre ein ähnlicher Netz-Anker für mich geworden, wie man nur wenige hat. Wie es wenige sein können und womöglich sein sollten.

Trotz besonders großzügiger Verspätung hiermit also mein klitzekleiner Beitrag, zusammen mit einer kleinen, leisen Stimme:

Merci.

24.09.2011 17:18 ~ Permalink
Kommentare