Mastodon

»Thor: Love and Thunder«

Die Luft ist raus. Also nicht bei Marvel-Filmen jetzt… das heißt, da natürlich auch – auf eine Art war sie das schon immer. Nein, ich meine Taika Waititi.

Ich habe selten so eine lustlose Aneinanderreihung von Szenen gesehen, die in ihrer Gesamtheit stur in tonalen Diskrepanzen verweilen und dabei nicht auch nur den leisesten Hauch eines Willen zur Koheränz erahnen lassen. Oder: Wie unglaublich faul ist dieser Film bitte zusammengestöpselt worden? Geradezu beleidigend faul, unliebsam und ungelenk.

Wenn er denn wenigstens hier und da lustig gewesen wäre.
Also sowohl der Film wie auch Waititi.

Dienstag, 20 September 2022
Photo by Danilo Batista on Unsplash

Eine Stimme

# ben_

Harte Worte! Aber schön. Es gib zuwenig gute Verisse dieser Tage.

Stimme erheben