auch schlafen ist eine form der kritik

Letzte Worte / Gedachte Katzen

Manchmal passt die zeitliche Abstimmung bei Weiterreichungen per Twitter und per Feedreader.

Derek K. Miller bloggt ein letztes Mal.
Sein posthumer Text ist Reflexion und niedergeschriebene Liebeserklärung an seine Familie.

Ben zeigt ein Bild der Zweisamkeit.

Beides für sich, aber vor allem zusammen, passt.
Ergibt diesen bekannten Mix aus Traurigkeit, Zuversicht, Sehnsucht, Freude, Melancholie und Hoffnung.

Man nennt es wohl Leben.

Dessen einziger Zu- und Umgang das Miteinander sein dürfte.


Eine Antwort

  1. Puh! Derek K. Millers Text ist hartes Brot. Das „posthum“ hatte ich nicht als wirklich „posthum“ sondern als „nach dem Blog“ interpretiert. Und ich muss sage … gerade jetzt wo ich so verliebt bin, ist der Gedanken an den Tod, an der Ende der Dinge unerträglich, geradezu schmerzhaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert