auch schlafen ist eine form der kritik

stillschweigende verdunklung

Vielerlei erstarrt-statischen sowie video-statischen Werbemüll hat es inzwischen in Umgebung er- und überlebt.

Seit nunmehr mehreren Monaten müssen alle auf der gleichen Seite hängenden Bilder ihr Dasein in Dunkelheit ertragen.

Hoffnung auf die eine Stimme, welche repariert und in halbherzigen Enthusiasmus Es werde Licht! verkündet— diese Hoffnung, sie war naiv. Als würde sich irgendjemand gerade ihnen verantwortlich fühlen.

Die Bilder stört es nicht. Nicht mehr. Nun hängen sie eben in Dunkelheit. Und trotzdem überstrahlen sie weiterhin. Ihr innerer Schein ist fortwährend soviel intensiver, als alle sie umgebende, bunte und grelle Bewegung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert