auch schlafen ist eine form der kritik

Blogoff #318

sentimentalstatischer versuch der teilumrundung im kreis; menschlich sprunghaft; reaktionärer sprung zurück; naturverbundenheit auf digital; menschlich nüchtern


2 Antworten

  1. ben_

    Sehr witzig. Ich so auf den Link klick und mich wunder, dass ich auf meine eigenen Seite bin. Wirklich, sehr witzig, Herrrrr Fym.

  2. fym

    Sollen Links nicht die neue Währung sein? He, dann ist das gerade so, als würde mich jemand angehen, weil ich ihm ’nen Euro zugesteckt habe. [Wobei: In diesem Fall wohl eher ein 1-Cent-Stück.]

    Und da ich momentan überhaupt von den unterschiedlichen Kommentarebenen fasziniert bin, habe ich wohl auf diese Weise kommentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert