auch schlafen ist eine form der kritik

Blogoff #236

Achso, ja. Gestern habe ich noch ein wenig rumgebastelt bzw das Kommentarformular ausgemistet. Während der individuell gestalteten Einträge und so mancher Exkursionen mit Safari, Chrome und Co gesehen, dass die input-Felder häßlichst zusammenklebten. Das sollte nun (hoffentlich) behoben sein. Das zum Äußeren. Unter der Haube wurde das Markup entschlackt, dass ich zuvor als vollendeter Drupal-Blindgänger reingekritzelt hatte. Fühlt sich ein bisschen leichter an. Ja, doch.

Außerdem kurz was gedreht, so dass nun auch die Lesarten im Feed auftauchen. Muss noch ein wenig kräftiger gedreht werden, damit auch nur solche Lesart auftaucht, zu der ich ein, zwei vergängliche und unbedeutende Worte geschrieben habe.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert