auch schlafen ist eine form der kritik

Blogoff #128

Geht es nur mir so, dass ich bei der Toyota-Werbung von Oliver Kahn und Heiner Brand eine unterschwellige Leidenschaft sehe? Ich meine… die beiden sitzen zu zweit in ihrem Auto, fahren auf einsamen Landstraßen und wechseln dabei ständig verspielte, neckisch-lächelnde Blicke miteinander.

Ich habe das Gefühl, dass es da etwas gibt, was mir die Toyota-Leute verschweigen.


2 Antworten

  1. Den Tweet mit der gleichen Botschaft fand ich schöner Formuliert. Wahrscheinlich liegts an den „Schulmädchen“.

  2. fym

    Oder es lag an meinen vertippten „Schuldmädchen“.

    Und ja, ich gestehe, ich hab es hier total versemmelt. Schrecklich. Nichtsdestotrotz: dieser Toyota-Spot ist für mich der Gipfel der Autowerbung. Überhaupt Auto-PR’ler. Das sind doch die Sportjournalisten, die Chirurgen und die Flashgame-Programmierer unter den Marketingfritzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert