Google-Suche, der Komödie fünfter Teil

Mein Google lob ich mir!
Es ist ein klein Horizont im Großen und blendet seine Leute.

schnipsel in geld zaubern

Wünsch ich mir auch, bezweifle aber, dass die Anleitung dazu über Google auffindbar ist. Hey, Idee: Google selbst fragen. Aus Schnipsel Geld machen…

wie muss eine inhaltsangabe sein

Am Besten auf den nachfolgenden Inhalt bezogen.

straßenbahnfahrer in bielefeld

Da sitzen sie still und stumm,
fahrend auf dem Gleise,
den ganzen Tag in Kabinchen rum.

Im Sitze fletzen sie leise
als stünden vor ihnen Fernseher.
Bei jeder An- bei jeder Abreise.

Doch hin und wieder, jäher
als man es gewohnt von diesen,
schnellen sie empor.

Kommen aus den Kabinchen wütend hervor,
um eine Tür wutentbrannt zu schließen.

militärischer abschirmdienst blog

01. Januar 2009 – Hossa! Ich dachte, ich schreib nach längerer Zeit mal wieder etwas für meine treue MAD-Leserschaft dort draußen. Wie geht’s euch? Alles senkrecht? Hat auch keiner von euch Spionageabsichten gegen die Bundeswehr? Nur Spaß! Wer will auch Bundis ausspionieren? Ha-ha! Kommen wir aber zum lustigen Teil- die Liste! Ja, ich weiß doch, was meine Leser wollen. Also, diese Woche wurden abgehört: …

judo jesus

— und Karate-Mohammed! Bei Tag sind sie einfache Propheten und Gotteskinder, wie du und ich. Doch bei Nacht streifen sie Kutte und Turban ab, schlüpfen in stylische Latexanzüge und werden zum dynamischen Duo! „Holy schmoligious, Judo-Jesus! Dark Lord Darwin attacks! Again!ta-ta-ta-ta-ta-tam-tam!

eltern stimmen zu halo 3

Oh großes Google-Orakel sage mir, was ich davon zu halten habe. Bitte!

auswirkungen der killerspiele auf die schulischen leistungen

Ich kann beruhigen: keine. Allerdings sind die dann auch egal, wenn Sohnemann sich und andere Leute in marzialischer Phantasterei aus dem Leben befördert hat. Da wir alle nicht wollen, dass schulische Leistungen so in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, hilft wohl nur eins: Kind daheim einsperren, kein Zugang zu irgendwelchen Medien und selbst unterrichten. Es wird ein wunderbarer Mensch werden. Versprochen.

warum sind killerspiele für jugendliche gefährlich

Könnt ihr nicht Lesen? Killerspiele! Langsam zum Mitschreiben: K-I-L-L-E-Rspiele. Die Erklärung steckt doch schon in der Bezeichnung! Was wollt ihr mehr? Aber fragt ruhig weiter Google, anstatt euch zu euren Kindern zu setzen und diese zu fragen… oder- Hülfe! – es einfach selbst zu versuchen.

fraggoogle

Ui, Übernahme irgendeines kleinen Start-Ups! Übernahme! Und keiner hat’s gewusst.

rorschach watchmen

Da ist schon das im Gange, was ich erst mit Veröffentlichung des Films erwartet habe: der Wolverine-Effekt. Schade.

jesus hektik alltag

Der hat keinen Stress mehr, keine Sorge. Er weint aus dem Grabe heraus nur Blut. Also alles halb so schlimm, business as usual.

judo homosexuell

Hat da jemand Angst? Ich sehe schon den nächsten verklemmten männlichen Judoka, der nur gegen Frauen kämpft.
armreif obama„, „mccain armreif und alle Varianten (nicht zu knapp)

Und da sage noch einer Politik hätte keine Substanz.
Personenverzeichnis – wikipedia

Klar, man sucht bei Google nach einer Seite der Wikipedia. Willkommen im WebZwo…

Donnerstag, 5 Februar 2009

2 Stimmen

# ben_

*kicher* Das lustigste, was ich seit langem gelesen habe. Vielleicht sollte ich mich auch wieder Google öffnen. Nur um zu schauen, was passiert.

# fym

Öffnet man Google Tür und Tor, wird eben all der Unrat automatisch hereingeweht. Wenigstens hat der einen Unterhaltungsfaktor, was die ganze Sache der Öffnung wunderbar ausgleicht.

Stimme erheben