Das Schweigen

Füssli – Das Schweigen

6 Stimmen

# ben_

Zauberhaft … warum finde ich das jetzt erst?

# fym

Weil du a) den Feed nicht genauestens verfolgst (tragisch) und b) glücklicherweise doch noch per „Auswahlzufall“ drüber gestolpert bist (wäre glücklich)?

Übrigens: Wäh! Ich brauche auch noch die Funktion, die Teaserbild-Anzeige pro Artikel deaktivieren zu können. Schaut so ja ganz grausig aus.

# ben_

Just des Bedarf (Teaserbild optional ausschalten pro Artikel) hatte ich heute auch in meinem ersten El Dorado Artikel. Da ich für den eh gerade eigenes CSS schrob, war das kein Akt. Muss aber systematisiert werden.

Da stellt sich dann aber schon die Frage, ob es sich noch lohnt, das zu programmieren, oder ob man auf D7 wartet und Teaserimage eh in ein/zwei Fields migriert…

# fym

Nun, die Teaserbilder sind bei mir hier ohnehin schon mittels CCK-Felder realisiert. D7 sollte in der Hinsicht bei mir also kein Hemmnis sein.

Ich wollte die Tage sowieso das aktualisierte Theme hochladen, zusammen mit dem „Vertical Tabs„-Modul. Da frage ich mich, wie sinnig das noch ist, wenn es in D7 integriert wird. Hm.

# ben_

Ohm. Wie Sweet ist den Vertical Tabs bitte?
Ich hab per CSS „Publishing Options“, „Authoring Information“ und die „Save, Preview, Buffer, Delete“ Buttons in eine Gedachte Seitenspalte verlagert, aber so ist’s ja noch sweeter. D7 … könnte langsam kommen.

Kuhl dass Du Teaserimages direkt mit CCK machts. Sollte ich vielleich auch mal vorher schon migrieren.

# fym

@vertical tabs: Eigentlich sehr fein. Bei mir funktioniert das lokal auf node/add wunderbar, aber auf node/nid/edit erscheinen die Felder einfach nicht. Hm. Muss ich erstmal zurückschieben, bis der Rest des Themes wieder sauber läuft.

Abgesehen davon bereitet mir seit jeher das Unterfangen, mittels FormAPI die einzelnen form-Elemente zu sortieren, einen Kopfschmerz nach dem nächsten. Will alles nicht so wirklich, wie ich das will.

Stimme erheben