Zitat des Tages

I’m sorry, but I am not going to watch the Clone Wars TV series until I’ve seen the Clone Wars movie. I prefer to let George Lucas disappoint me in the order he intended.

Sheldon in: The Big Bang Theory. 2×08 – „The Lizard-Spock Expansion“

Komplementär die dazugehörige Vanity Card.

5 Stimmen

# ben_

Ohhh… ich freu mich so auf beides. Ich werde warten bis es den Kram auf DVD gibt. Das kann man ja inzwischen in Wochen zählen. Weil ich nicht mehr erwarte als grundeinfache Jungsunterhaltung, habe ich auch die hoffentlich berechtigte Hoffnung, nicht enttäuscht zu werden.

# fym

Okay, dann halte ich mich jetzt als jemand, dem die Begeisterung an Star Wars größtenteils abgeht, besser zurück. Wobei, eins: du solltest vielleicht sehr junge Jungsunterhaltung erwarten, dann passt das wieder.

# ein spendables Seelchen

Dank dieses Zitats und der zugehörigen Vanity Card hab ich mal in die Folge reingesehen und mochte was ich da sah – was durchaus an diversen Parallelen… lassen wir das. Ich hatte dem Pilot damals keine fünf Minuten gegeben. Eine weitere Sitcom mit laugh track, kein Bedarf.
Nun bin ich dabei, die erste Staffel nachzuholen und hab nur noch zehn Folgen übrig.
Wollte Dich nur wissen lassen, dass es durchaus auch in die andere Richtung funktioniert und: Wieso hab ich das nicht früher geschaut?

Die animierte Clone Wars Serie meide ich. Ich hab ihr und dem KinofilmSlashPilot zwar nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt als damals dem The Big Bang Theory Pilot, aber ich kann mich ja nicht zweimal irren.

# fym

Ich sag’s ja, die Serie ist äußerlich in jedem Fall gewöhnliche Comedy-Kost. Innerlich vielleicht auch, da bin ich noch ein wenig unentschieden. Aber sie ist auf ihre Art (und womöglich spricht diese eben genau uns an) irgendwie charmant. Paradoxes Ding, dieser große Knall.

Von der Clone Wars Serie habe ich zwei Folgen oder so gesehen, daher würde ich sagen: Nein, zweimal irren wirst du dich mit Sicherheit nicht.

# zwetschgo

Ich hinke leider noch ein bißchen hinterher, aber ich find die Serie großartig, das war wieder mal ein sehr guter Tipp

Clone Wars mag ich selber auch nicht so, aber meinem Bruder gefällt es, der ist aber auch ein ziemlicher Star Wars „Fan“. Er findet alles was irgendwie mit Star Wars zu tun hat gut, spielt sämtliche Computerspiele udn ärgert sich, dass es The Force Unleashed nicht für den PC gibt. So gesehn ist der die richtige Lucas-Zielgruppe

Stimme erheben