Schönere Verweise, neue Blogroll

ben_ ist der Werbung verfallen. Der unbezahlten. Schön, denn in dem Fall ist „Werbung“ eher neue Blogroll. Neu deshalb, weil statt kalter schneller Liste entschleunigter Mittelpunkt fokusiert wird. Feine Idee, denn simple Verlinkungslisten ganzer Entitäten, aka Blogrolls, sollten sowieso überdacht werden, scheinen mir zumindest seit längerem schon geradezu antiquiert. Einer der Gründe, warum ich hier auch nur einzelne Einträge verlinke.

On a side note: ben_, du brauchst immernoch unbedingt einen Kommentarfeed. Und die benötigte Registrierung bevor man Kommentieren kann, ist mitunter einmal „My System, my rules“ zu weit gedacht, würde ich meinen.

5 Stimmen

# ben_

Ja. Hast Du den überhaupt gesehen, dass es auch eine Werbung für Nichts gibt?

Kommentarfeed dauert noch. Und dass die Kommentare noch nicht öffentlich sind beschreibbar, war ja Spam-Protection 2.0. Jetzt wo es Mollom gibt, könnte ich das allerdings mal überdenken.

Ach ja, und: Danke für die Blumen. :]

# ben_

Sag mal … ist mein Kommentar im Spam gelandet? Da ist mir „my system my rules“ doch lieber als meine Kommentare einfach meldungslos verschwinden zu sehen… 🙂

# fym

@ #1: Jau, hab ich bei einem Besuch gesehen. Und Spam-Schutz schön und gut, aber „schützt“ ja „leider“ auch vor Kommentaren von kurzentschlossenen Leuten, die sich nicht extra registrieren mögen. So meiner besseren Hälfte gestern bei einem deiner Einträge ergangen 😉

@ #2: Schon wieder „verschwunden“? Ich kann dir nur sagen, was mir das Backend, alternativer Browser ohne Admin-Login hier, die Liste der frischesten Kommentare und letztlich der Kommentarfeed sagt: Beide Kommentare waren und sind freigegeben (Kommentar 1 um 9:21 Uhr abgesetzt und sogleich freigegeben, Kommentar 2 um 10:04 Uhr) Soweit ich das also nachvollziehen kann, liegt das Problem nicht auf „meiner“ Seite. Hm.

# ben_

Hmm… also jetzt sehe ich meine Kommentare auch. Hast Du die erst freigegeben?

# fym

Nope, habe keine Moderation eingestellt. „Kommentar posten“ drücken und sie werden sofort freigegeben. Daher vielleicht irgendwas bei dir? Cache vielleicht oder so?

Stimme erheben