auch schlafen ist eine form der kritik

Mal ein anderes Thema (5)

Muss schon ein eingespieltes Handlungsmuster sein, dieses 6-monatige Wechselspielchen der Aufmachung. Denn irgendwie kribbelt es unbewusst alle vier oder fünf Monate in den Fingern. Dann wird der lokale Webserver gestartet, der Weberknecht angefeuert und anschließend die Tastatur malträtiert. Als Ergebnis steht am Ende prinzipiell Abgeschmacktes, aber wenigstens lässt daraufhin das Kribbeln wieder nach.

Wie letztens schon geschrieben, gefällt mir einerseits die momentane AbAufmachung immernoch ganz gut, andererseits kann man sich gegen den Tippdrang so schlecht wehren. Deshalb heute mal Kompromisse. Also:


3 Antworten

  1. Sieht aufgeräumt aus. Mag ich. Aber rechts hast du gar nix gendert, oder?

  2. Wenigstens hier Ordnung 😉
    Nichts geändert, genau. Irgendwie habe ich mich an die Sidebar-Position gewöhnt. Hatte überlegt, all das Zeugs ganz ans Ende der Seite zu verfrachten, wie das bei einigen Themes der Fall ist, aber so recht mochte ich mich noch nie damit anfreunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert