auch schlafen ist eine form der kritik

Kriegsjournalisten

FAZ: „Schlappe für die Online-Scharfschüzen“

Erstaunlich, wie es die FAZ heute im fast selben Atemzuge schafft, nicht nur Michelle Malkin (diese Ann Coulter für Arme) nebst konservativem Anhang abzusnobben, sondern die sicherlich berechtigte Kritik am Ganzen mehr oder minder subtil auf die Ebene der gesamten Blogosphäre, diese „Online-Scharfschützen“, heraufzuhieven und mit ihr zu verquicken.

Was bleibt? Punkt für die klassischen Medien. Null Punkte für diesen New Age Hippie-Blogs-Internets-Kram. Da fühlt sich der Redakteur wohl.


Eine Antwort

  1. Easy

    Zu diesem Thema gab es gerade auch einen netten Artikel auf Firedoglake (http://www.firedoglake.com/2007/01/22/libby-trial-meta-bloggers-meet-the-press/). War natürlich mit Schwerpunkt auf Amerika, behandelt aber auch das Verhältnis zwischen Bloggern und den Mainstream-Medien. Ist meiner Meinung nach ziemlich treffend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert