Dieses Zucken

So oft, wie ich mich für gewöhnlich in meiner Schnellstartleiste verklicke, denke ich schwer darüber nach, mit google irgendeine Abwandlung von AdSense für meinen Desktop zu vereinbaren — statt ungewollter Programme könnte man dann Werbung anzeigen. Käme aufs Gleiche raus.

Mittwoch, 17 Januar 2007

3 Stimmen

# ben_

Das ist eine wirklich witzige Idee. *kicher*

# ben_

Nur so nebenbei: dein Captcha ist ja garuselig und versucht zudem zuspät den HTTP-Header zu verändern.

# fym

Hatte damals, bevor Bad Behavior hier aufpasste, Spam Karma 2 auf „streng“ gestellt. Gerade wieder runtergestellt. So.

Jedenfalls hat wohl jenes und die kurze Zeitspanne zwischen Aufruf der Seite und Absetzen des Kommentars SK2 dazu verleitet, dich als potentiell böse einzustufen 😉 Sonst sollte man das/den/die(?) Captcha eigentlich als normaler User nicht sehen. Lässt sich für mich jetzt auch schlecht reproduzieren das Ganze, davon abgesehen, dass ich wohl besser nicht mit meinen php-Kenntnissen im SK2-Code rumeditieren sollte.

Stimme erheben