auch schlafen ist eine form der kritik

Mal ein anderes Thema (4)

6 Monate, das bedeutet: Dexter wohl einen gewissen Einfluß bei dem Ganzen gehabt. Wenigstens bleibt es beim Minimalistischen. Gut so.

Weiter mit Musik.


5 Antworten

  1. mir gefällt es gut!

  2. Mir auch!
    Bluuuut *chrchrchr*, da fühl ich mich doch wohl 😉

  3. Minimalismus rult einfach. Ich wollte meinen Blog eigentlich auch mal ein neues Theme verpassen… ist allerdings nicht wirklich sinnvoll, wenn man eh nix mehr postet 😉 In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und so!

  4. Balsam für die Seele. Gedankt sei euch dafür 😉

    Wieso bin ich eigentlich anscheinend der Letzte, der von deinem Blog erfährt, Easy? Und dann auch noch durch solch subtile Guerillawerbung? Unerhört, aber sowas von… man hängt doch schließlich nicht auf gut Glück an jede URL ein „/blog“. Tsts.

  5. So subtil war das doch gar nicht 😀 Ernsthaft, ich dachte, du kanntest das schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert