auch schlafen ist eine form der kritik

Alle Dinge

Das elektronische Vorlesungsverzeichnis ächzt unter der Last vielerlei Anfragen, die Unihalle verdient den Beinamen Bahnhof ein ums andere Mal, Dozenten versuchen Zigaretten zu schnorren und in der Stadtbahnlinie zur Uni sollte man nicht gemeinsam und zugleich ausatmen, da sonst der Wagen zerbersten würde.

Jap, die schöne Vorlesungszeit. Wie habe ich dich vermisst. Schön, dass du wieder da bist.


4 Antworten

  1. Easy

    Hier müssen wir jetzt wieder vor 12:00 zum Mittag in die Stadt, weil sonst bereits das ganze Studentenpack in Ameisenmanier die Kneipen, Chinamänner und Dönerbuden überrant hat…

    Wir waren ‚damals‘ nicht so nervig! 😉

  2. Lo

    Und hier rennen wir gerade wie eine Horde Erstsemester durch die Gegend, immer schön den anderen hinterher, selbst wenn derjenige sich verläuft 😉

  3. eine kleine anmerkung zu meinem aktuellen spruch des klicks („Amerika – die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.“):
    von susan sontag, dem pulitzerpreis, p.j. pollock, george gershwin, william faulkner und so haben wir aber schon gehört, oder?

  4. Easy: Was sind schon Unbequemlichkeiten gegen florierende Geschäfte? Perspektive, also wirklich! 😉
    foxi: Ich schon, du anscheinend auch. Freuen wir uns also.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert