auch schlafen ist eine form der kritik

Leeres Ziel.

Da selbst der Internet Explorer in seiner 7’er Version endlich Tabbed Browsing zu unterstützen scheint, habe ich ja doch noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass Leute die Links auf ihren Seiten nicht mehr mit einem „target=_blank“ versehen werden.


2 Antworten

  1. Kann Dir doch egal sein. Du kannst Dir das gewünschte Verhalten doch im Browser einstellen. Bei Firefox spätestens mit „Tab Mix Plus“ Extension.

  2. Eben. Es sollte dem User überlassen sein, wie er normale Links öffnet. Das Attribut ist schlichtweg unnütz und nervig. Es stellt eine Unart des Webdesigns dar und die sollte der User nicht selbstständig „beheben“ müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert