auch schlafen ist eine form der kritik

Keine Waffen oder Bomben. Gefährlich!

Redundanz ist hier das Motto. Daher wieder etwas von der Daily Show. Hintergrund ist die Geschichte um eine kleine Gruppe böser Terroristen, die am Donnerstag in einem Lagerhaus in Miami festgenommen worden ist und angeblich unter anderem den Sears Tower im Visier hatte.

Nachdem man sich bei der Daily Show über die Pressekonferenz zum Thema lustig machte – der Sprecher kam nach seinem Bericht der heldenhaften Vereitelung zukünftiger Verbrechen bei den Fragen der Reporter, in Bezug auf den eher paramilitärischen, denn religiös motivierten Charakter der Männer, etwas aus dem Konzept – danach bekamen jedenfalls CNN und die Panikmache in den Staaten allgemein, ihr Fett weg.

[MEDIA=1]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert