auch schlafen ist eine form der kritik

„Toucha- Toucha- Touch Me…“

Kennst du das auch? Nur Stress. Nur Arbeit. Keine Freunde. Und alles wonach es dir dürstet, ist ein wenig menschliche Wärme. Ein wenig Aufmerksamkeit von Menschen, an denen einem etwas liegt. Doch die fehlenden Freunde machen das unmöglich.

Doch nun kann auch dir geholfen werden. Hast du keine Zeit, bist sozial einfach nicht kompatibel oder du willst einfach nur Instant-Wärme und Geborgenheit? Dann bist du bei Cuddleparty genau richtig. Für einen bescheidenen Unkostenbeitrag von gerade einmal $30 kannst du dich über 3 Stunden lang mit völlig fremden Leuten auf den Boden legen und kuscheln. Danach wirst du dich, trotz deinem weiterhin miesem Leben, zumindest kurzfristig wohler fühlen. Wie ein neuer – besserer! – Mensch. Einer ohne Probleme und Sorgen.

Und das Schöne daran: Wenn dieses erhabene Gefühl nachlassen wird und du wieder diese emotionale Kälte spürst, kannst du gleich nochmal an einer solchen Party teilnehmen. Sooft du willst und solange, wie deine Brieftasche es hergeben kann. Ahh, welch‘ kuschelige und sanfte Illusion von Freunden und der eigenen Wichtigkeit. Wem wäre das nicht die 3 Zehner wert?

Es gibt kaum Regeln. Ja sogar küssen ist, nach beiderseitigen Einverständnis, erlaubt. Ebenso zärtliche Berührungen. Doch eines solltest du auf einer Cuddleparty niemals machen, weil es der Grundidee nicht… so richtig entspricht. Denn wer gegen Regel 7 verstößt, outet sich und lässt die Illusionsblase der Geborgenheit für die anderen zerplatzen – und das wollen wir doch alle nicht.

7. NO DRY HUMPING!

Käuflicher Seelenfrieden, zeitlich begrenzt. Auch du weisst, dass du es willst. Bestimmt.

via Penn & Teller: Bullshit!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert