auch schlafen ist eine form der kritik

cult7

So, wieder cult7 Zeit. Dann will ich mal.
Sieben Fragen, sieben Mal: Du bist …

… M: Welchen Auftrag erteilst Du 007?

Therapie.

… Mary Poppins: Wem stattest Du einen Besuch ab?

Dieser kleinen Schnappi Selbstdarstellerin. Vielleicht ist ja Hopfen und Malz bei der noch nicht ganz verloren.

… Marty McFly: In welches Jahr steuerst Du den DeLorean?

1955. Um meine beiden anderen Ichs zu sehen. Bald werden meine zeitlichen Gegenstücke Hill Valley überrennen und bevölkern.

… Wolverine: Wem zeigst Du Deine Krallen?

Natürlich den Määäädels. „Chicks love the car… uh, the claws.“

… Indiana Jones: Auf die Suche nach welchem Artefakt machst Du Dich?

Der Lungenmaschine. In dem Alter auf Schatzsuche? Nene, da haben die vergangenen 20 Jahre schon ihre Spuren hinterlassen.

… Harry Potter: Wem zeigst Du Deine Zauberkunst?

Niemandem. Ich statte Frau Rowling einen kleinen Besuch ab und überzeuge sie, nie mehr über mich zu schreiben. Dann sperre ich mich in einem Wandschrank ein, bis ich sterbe.

… Jonathan Archer: Wohin führt Dich Deine Entdeckungsreise?

In das noch unerforschte und gefürchtete Quotentiefgebiet mit dem riesigen schwarzen Loch. Diese Schilder a la „FOX shows enter here.“ oder „Fly right through. It doesn’t hurt… much.“ gehören schliesslich auch mal erforscht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert