auch schlafen ist eine form der kritik

Daily Show – 09.05.05

Wieder einmal ’ne ganz nette Show mit feinen Kommentaren. Anlässlich Bushs Lettland Aufenthalt und dessen gewohntem Gestammel, erwähnte Stewart das präsidiale „Freedom Magnetic Poetry Kitt“, mit welchem Bush wohl immer seine Danksagungen blitzschnell im Hirn zusammenbastelt.

Nett, sehr nett.

Ausserdem gab es noch einen Bericht über den Gesetzesentwurf Al Edwards, welcher dem „sexy cheerleading“ in Texas endlich einen Riegel vorschieben soll. Während man in dem Clip schonmal zeigt, wie die Zukunft aussehen könnte (Cheerleader werden vom Daily Show Kerl in Mülltüten gekleidet), gibt der Typ noch so ein paar lustige Sprüche von sich. Dabei auch, dass dieses aufreizende Umhergehüpfe schlimme Sachen nach sich ziehen würde, so zum Beispiel das Abbrechen der Schule, „Getting into sex“, Herpes… ach und Aids. Die Leutchen von der Daily Show reagieren darauf… wie immer.

„Here’s how it works…“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert