auch schlafen ist eine form der kritik

cult7

cult7 Zeit.

Welche bekannte Person hat am gleichen Tag wie Du Geburtstag?

Ich glaube, Iwan Turgenjew hatte am selben Tag. Sonst fällt mir da niemand ein.

Was ist in Deinem Geburtsjahr besonders passiert in der Welt?

Nichts wirklich bedeutendes, so würde ich zumindest meinen. Ansonsten: Wikipedia

Hast Du Deinen letzten runden Geburtstag besonders gefeiert?

Nein. Was wohl daran liegt, dass ich seit dem 15. Geburtstag oder so, selbige gar nicht mehr feiere.

Gab es auf einer Deiner Geburtstagsfeiern einmal ein besonders peinliche Aktion?

Nicht, dass ich mich erinnern würde. Wobei wohl die gesamten Geburtstagsfeiern bis zum 15. Lebensjahr im Nachhinein als peinlich betrachtet werden könnten.

Für welches Geburtstagsgeschenk bist/warst Du besonders dankbar?

Die Geschenke zählen eher weniger (auch wenn ich natürlich für diese dankbar bin). Aber sehr gefreut hat mich eine Glückwunschkarte im letzten Jahr.

Welchen Wunsch zum Geburtstag wirst Du Dir das nächste Mal selbst erfüllen?

Hm, erstmal schauen, ob ich es bis dahin überhaupt packe. Dann mach ich mir auch Gedanken darüber.

… und welchen Wunsch würdest Du Dir zu Deinem nächsten Geburtstag gern erfüllen lassen?

Siehe oben. Ansonsten wäre es schon schön, wenn überhaupt jemand dran denken & sich melden würde. Aber scheint eh egal zu sein und Forderungen stellen mag ich ja auch nicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert