auch schlafen ist eine form der kritik

WordPress und andere Schwierigkeiten

Als ich vorgestern nach schreiben eines Blogeintrages in das XML Feed schaute, bemerkte auch ich den WordPress Bug, der komischerweise ab 01.05 alle Einträge im Newsfeed ins Jahr 1970 verschiebt. Nun denn, heute sah ich im WordPress Forum einen entsprechenden Fix dafür. Gleich mal angewendet (weshalb nun btw auch drei Kommentare zum letzten Eintrag fehlen) und nun geht feed-mässig so gar nichts mehr. Zumindest bei mir.

Mal schauen, ob ich das irgendwie geregelt bekomme – will heissen: Hoffentlich hat jemand im deutschen WordPress Forum ne Lösung für mich parat.

Edit: So. Nun geht es wieder. Zwei Zeilen waren noch fehlerhaft. Das kommt davon, wenn man sich selbst die Patch-Datei nicht richtig anschaut. Hach, immer dieser Stress.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert