auch schlafen ist eine form der kritik

1. Battlestar Galactica Ep angeboten

Battlestar Galactica.

Dem Original konnte ich eigentlich nie so viel abgewinnen. War einfach nicht meine Welt. Umso stärker hat im letzten Jahr das „Cover“ (Remake wäre wohl nicht der richtige Ausdruck) der Serie bei mir eingeschlagen und sich binnen kürzester Zeit zur Show gemeistert, deren Folgen ich jede Woche entgegengefiebert bin. Einen ähnlichen Einschlag und große Beliebtheit gab es dementsprechend auch anscheinend auf diversen Plattformen, die den DL von TV-Serien anbieten, worüber die Produzenten „not very amused“ gewesen sein sollen.

Umso erstaunlicher, welchen Kurs Sci-Fi jetzt eingeschlagen hat. Denn man kann sich nun ganz offiziell mit installiertem Real Player Plugin auf der Seite von Sci-Fi die erste Folge „33“ anschauen. Sozusagen ein Teaser auf die Serie. Fein.


2 Antworten

  1. Ich hab auch keinen Real Player installiert 😉
    Zieh dir einfach Real Alternative. Damit kannst du dir *.rm’s im normalen Windows Media Player anschauen. Wobei da der „Media Player Classic“ sogar noch besser für geeignet ist. Mit beiden Sachen installiert, funktioniert das bei mir wunderbar 🙂

  2. Aber bei dieser Serie lohnt es sich definitiv. Ich war zuerst auch skeptisch, da ich mit dem Original nie warmgeworden bin, aber diese Serie ist wirklich der Hammer. Wann werden wir sie eigentlich im dt. TV sehen (wobei ich nicht Premiere meine)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert