auch schlafen ist eine form der kritik

Bitte Login und Passwort

Was hat es eigentlich mit den Blogs auf sich, deren Betreiber es für nötig erachten, dass man sich registrieren muss, um die Einträge überhaupt lesen zu können? Ich kann schlecht glauben, dass es sich dabei nur um private Blogs oder dergleichen handelt. Gerade bei solchen Blogs kann man sich durchaus fragen, ob es sich lohnt, den Prozeß der Registrierung auf sich zu nehmen. Vielleicht sollten die Betreiber dazu übergehen, ihre heiße Luft jedem zur Verfügung zu stellen – dafür muss man sich schliesslich nicht schämen. Geht doch jeden von uns so und hat wenigstens nicht diesen Funken von Selbstüberschätzung…


Eine Antwort

  1. Hm.. so blogs hab ich noch nicht gesehen, wo man sich registrieren muss, um etwas lesen zu können.. ich kenn das nur so, dass man sich bei einigen blogs registrieren muss, um comments zu schreiben, aber das find ich ganz gut.. sowas hätte ich auch gern, weil ich nämlich dauernd irgendwelche spam-kommentare erhalte :-/

    mein comment geht ein bisschen am thema vorbei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert