auch schlafen ist eine form der kritik

Popstars

Die Gewinner der letzten Popstars-Staffel stehen ja nun schon etwas länger fest. Ich frage mich jedoch, was die eigentlich gewonnen haben. Oder wird inzwischen das Star-Sein daran festgemacht, ob ein kurzer Ausschnitt des eigenen Hit-Songs vom Popstarssender Pro7 für dessen eigene Promoclips eingesetzt wird? Auf eine andere Weise sind mir diese „Nachwuchsrocker“ nämlich komischerweise noch nicht wirklich aufgefallen.

Ah, ok – die Musikdatenbank des Senders klärt das in der Albumkritik:

„Zu „Sweetest Poison“ muss nicht mehr viel gesagt werden, jeder kennt den Song aus der Klingelton-Werbung.“

„Jambastars“ heisst das heute bestimmt. Freut mich für P7.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert