auch schlafen ist eine form der kritik

Wunschzettel, Nr.1

Ich habe heute ein einfaches Bücherregal gekauft. Als ich an der Warenausgabe wartete, während ein netter (wenn auch nicht sehr gesprächiger) Herr mir mein Regal beschaffte, erblickte ich hocherfreut etwas Wunderbares. Eine riesige 2 Meter breite Rolle an Folie für Luftpolsterung. Natürlich konnte ich nicht widerstehen, stellte mich sofort davor und ließ mit je einem kurzen „Plopp“ ein Luftbläschen nach dem anderen zerplatzen. Herrlich… das hätte ich den ganzen Tag machen können.

Leider kam der stumme Mensch bald darauf schon wieder zurück; mit meiner Ware in der Hand. Er hätte sich wirklich etwas mehr Zeit lassen können.. Nunja, nun weiss ich jedenfalls, was ich mir zu Weihnachten gefälligst sehnlichst zu wünschen habe – eine ebenso riesige Rolle von diesem phantastischen Verpackungsmaterial. Ich würde sie an die Wand hängen und hätte bestimmt meine Freude daran.

Und deshalb ist eben jenes mein 1. Wunsch für das Weihnachtsfest. Mal schauen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert