auch schlafen ist eine form der kritik

Über. Innerhalb. Außerhalb.

Da sich das Internet unabhängig aus Abermillionen von Sites in der ganzen Welt zusammensetzt, sind die Informationen, Namen, Abbildungen, Grafiken, Logos und Symbole, die über diese Site aufgerufen werden, gegebenenfalls außerhalb der Site entstanden. Der Betreiber dieser Webseite schließt daher jegliche Verpflichtung bzw. Verantwortung, und somit auch jede Haftung, in Bezug auf jeglichen Inhalt aus, der innerhalb der Site, über die Website bzw. außerhalb der Website abgeleitet und erhalten wird bzw. auf den zugegriffen wird.

Manchmal würde es mich schon interessieren, was anscheinend von so manchem Zeitgenossen beim Abfassen solcher Ungetüme vorher alles konsumiert worden sein könnte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert